Bildschirm am PC einsehen wenn kaputt

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich würde gerne bei ein paar Handys den Bildschirm am PC anschauen.
Leider ist er bei den meisten von ihnen kaputt. Der Touchscreen ebenfalls aber dafür hab ich ne Maus mit OTG-Adapter.

Das Problem bei Diensten wie Apowermirror ist, dass ich zuerst USB-Debugging aktivieren muss und dann nochmal auf dem Bildschirm den Zugriff autorisieren. Geht nicht, wenn ich nichts sehe.

Kann man das Problem irgendwie anders lösen?

Auf allen Geräten müsste glaub ich Android 5.x sein.
 
Da wirst Du vermutlich nicht fündig... Wenn Bildschirm-Reparieren keinen Sinn macht, gibt es vermutlich nur einen steinigen Weg: VMLite VNC Server aus dem Playstore über USB installieren, über USB starten und hoffen, dass es klappt. Nach meinem Stand ist das die einzige Möglichkeit, ohne Root und Bildschirm noch was rauszubekommen. Viel Glück
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
694
Blechwurmpilot
B
J
Antworten
1
Aufrufe
749
joehot
J
N
Antworten
4
Aufrufe
1.271
chk142
C
Zurück
Oben Unten