Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford im Externe Eingabegeräte im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
K

Kev_in

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert das Telefonieren in meinem Ford mit der Freisprecheinrichtung nicht mehr via Bluetooth. Musik streamen geht. Audiodateien abspielen auch. Nur wenn ich jemand anrufen will bricht die Freisprecheinrichtung ab und das Telefon "telefoniert" munter weiter. Andere Smartphones (iPhone, Samsung) haben keine Probleme. Ich habe ein Huawei mate 20. Kann mir jemand hier Tipps geben

Danke im voraus
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford Antworten Datum
3