1. Kev_in, 08.06.2019 #1
    Kev_in

    Kev_in Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit funktioniert das Telefonieren in meinem Ford mit der Freisprecheinrichtung nicht mehr via Bluetooth. Musik streamen geht. Audiodateien abspielen auch. Nur wenn ich jemand anrufen will bricht die Freisprecheinrichtung ab und das Telefon "telefoniert" munter weiter. Andere Smartphones (iPhone, Samsung) haben keine Probleme. Ich habe ein Huawei mate 20. Kann mir jemand hier Tipps geben

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Mouse umstellen möglich? Externe Eingabegeräte 17.05.2019
Fernsteuerung (kein Bluetooth!) fuer Android? Externe Eingabegeräte 20.10.2018
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford" im Forum "Externe Eingabegeräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.