Bluetooth Tastatur-Frage

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

die Frage ist eventl. doof aber da ich mir nicht sicher bin stelle ich sie vorsichtshalber trotzdem.

Ich habe seit längerem ein Asus-Tablet mit dazu passender Bluetooth-Tastatur. (kann ich zusammenklappen wie ein Notebook) Jetzt liebäugle ich mit einem Samsung Tablet bei dem aber keine Tastatur dabei ist.

Kann ich das Samsung Tablet nun auch problemlos auf die Asus-Tastatur aufstecken oder funktioniert diese nur in Kombi mit dem AsusTablet?

Danke
 
Gute Frage - teste die Asus-Tastatur doch einfach mal mit deinem Smartphone, dann weißt du auch, ob es mit einem Samsung-Tablet funktioniert :)
 
Danke, habe die Antwort zu spät gelesen. Leider funktioniert das nicht, darauf hätte ich auch selbst kommen können:blushing:
 
Wenn du eine gute Bluetooth Tastatur suchst, du diese aber nicht unbedingt anstecken musst, kann ich dir die Bluetooth Tastaturen von AUKEY empfehlen. Ich selber habe eigentlich die für iOS Geräte, aber selbst diese funktioniert wunderbar an meinen Android Geräten. Getestet habe ich diese am Vodafone Tab Prime 7, am Huawei Mate 8 und Huawei Mate 9. Momentan gibts aber auch direkt welche für Windows, Android und iOS. Findest du alle hier bei Amazon
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
630
Blechwurmpilot
B
Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Flashlightfan
Flashlightfan
T
Antworten
0
Aufrufe
569
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten