Diggro k18s

S

Sonne75

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit einigen Wochen eine Uhr von Diggro. Der Preis lag bei 20 €. Da ich erstmal gucken wollte, ob etwas für mich ist, war der Preis optimal.

Jet habe ich seit einiger Zeit immer wieder so komische Benachrichtigungen von WhatsApp. Aber eine Nachricht ist nicht eingegangen.

Ich sehe also auf der Uhr das Logo von WhatsApp und da drunter: WhatsApp:'Ü
Ich hatte statt dem Ü auch schon ein K. Diese Meldungen erfolgen immer ein paar Mal hintereinander. Danach ist immer eine Weile Ruhe, bis es wieder los geht.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll. WhatsApp ist auf dem aktuellen Stand. Eine normale Nachricht ist nicht eingegangen. Ich habe schon im Internet gesucht und leider nichts gefunden.

Hat jemand bei der Uhr auch das Problem oder weiß was ich machen kann, damit das aufhört?

Die Uhr habe ich auch schon ein paar mal komplett neu gestartet und neu eingerichtet, aber das hat leider nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten