Gamepad Empfehlung für Z1c

J

jho

Neues Mitglied
5
Kann jemand ein Gamepad fürs Sony Xperia Z1C empfehlen? Ich habe mir erstmal das IPEGA Gamepad bestellt, weil es Bluetooth hat und BT wohl "kompatibler" ist als USB.

IPEGA Game Controller Gamepad Joypad fuer Apple iOS iphone 4/4S ipad Android Phone / Tablet PC Schwarz: Amazon.de: Games

Ich habe noch ein N64 Original-Gamepad mit USB Adapter für den PC. Wenn ich das Gamepad anschließe ans Z1C, dann werden auch die Buttons erkannt. Außer Analog Stick und C-Buttons.

Dann habe ich mir zwei SNES-USB Controller gekauft. Die werden aber gar nicht erkannt. Mit Root würden die wohl gehen.

Ich wollte wohl gerne SNES Spiele spielen. N64 Spiele wären nicht so wichtig. Aber mit dem IPEGA theoretisch möglich.
 
So, ein kleines Feedback von mir zum Ipega:

Die Installation ist am Anfang etwas kompliziert. Man muss für die Modi die Buttons gleichzeitg drücken, nicht nacheinander.

Man muss sich per ScanCode oder direkt per Link die App runterladen. Liegt bei Micrsosoft Drive oder wie das heißt. Man muss wirklich die Anleitung genau lesen.

Im Emu funktioniert er dann sehr gut. Er ist auch schön klein, aber nicht zu klein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
755
frankenmatze
F
N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
854
Netromjo
N
N
Antworten
4
Aufrufe
1.259
chk142
C
Zurück
Oben Unten