LG "Rolly" Keyboard: Bluetooth-Tastatur einfach zusammenrollen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Rolly hat fast die Größe einer normalen Tastatur und wird bei Nichtgebrauch einfach zusammengerollt. LG wird sie auf der IFA 2015 in Berlin zeigen. Mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-Newsbereich.
 
Naja, "neu" ist das nicht gerade, die Bluetooth-"Schwabbeltastatur" zum Aufrollen gab 's schon vor drei Jahren für ~20,- vom Kafferöster :D.

Allerdings ist diese Version deutlich "hübscher" und wertiger verpackt und hat zudem wohl 'nen integrierten Geräteständer - bleibt nur noch auf den Preis zu warten.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Kompakter usw. ist das Ding von LG gewiss, allerdings wird der Preis vermutlich genau das Gegenteil davon sein, vor allem wenn man so was erst auf der IFA vorstellt statt es einfach mal auszuliefern.
 
Wusste ich's doch; der angepeilte Preis ist jenseits von gut und böse, und dann nutzt man auch noch eine für diesen Zweck nicht ideale Technologie. :rolleyes: Manchmal möchte man wirklich in die Gehirne der Entscheidungsträger rein gucken können ...
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
694
Blechwurmpilot
B
Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.184
Flashlightfan
Flashlightfan
T
Antworten
0
Aufrufe
579
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten