Mauszeiger löst automatisch aus

L

Litexaner

Neues Mitglied
1
Folgendes Problem: Habe diese Bluetooth Tastatur mit Touchpad und Anzeige eines Mauszeigers:
UMI Deutsche Bluetooth Tastatur Ultradünn Kabellose QWERTZ Tastatur mit Multi Touchpad für Android / iOS / Windows / Mac / Tablets / Smartphones:Amazon.de:Computer & Zubehör
Aus irgendeinem Grund löst mein Mauszeiger, sobald ich auf eine Schaltfläche komme, automatisch aus, ohne dass ich extra "klicke". Das ist extrem nervig. Hat irgendjemand eine Idee? Vermute, dass ich irgendeine Tastenkombi aus Versehen gedrückt habe - hab schon alles mögliche versucht, das rückgängig zu machen. Kleiner Hinweis noch: Mein Mauszeiger ist nicht mehr weiß, sondern auf einmal schwarz.... In den Einstellungen hab ich nichts relevantes gefunden...Wer hilft mir Ahnungslosem? :1f60f:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
966
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten