POGO-Pin Tastatur für 8" Tablet gesucht

T

THWS

Gast
Hallo zusammen,

nutze derzeit ein 8" Tablet mit POGO-Pin als universellen Alltagshelfer. Kennt jemand eine für das POGO-System passende Tastatur, in welche im Optimalfall vielleicht auch noch das Tablet "aufgestellt" werden kann? Leider hab ich bis dato noch nicht mal irgendeine universelle POGO Tastatur gefunden. Ich könnte natürlich auch einfach eine Bluetooth-Tastatur nutzen, jedoch stellt sich dann wieder das Thema mit dem Aufrichten des Tablets (da dies ja sonst eben aufliegt u. der Blickwinkel bescheuert ist...).

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tipp... :)
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
691
Blechwurmpilot
B
T
Antworten
0
Aufrufe
579
Thosch2602
T
N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
862
Netromjo
N
Zurück
Oben Unten