Probleme mit Bluetooth Maus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Bluetooth Maus im Externe Eingabegeräte im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich stelle das Ganze mal hier rein, weil ich denke mein problem ist eher Geräte unabhängig.

Also ich habe ein Asus Padfone S Android 4.4.2 mit Belkin Bluetooth Tastatur und General Keys Bluetooth Maus.

Das Keyboard funktioniert einwandfrei, das Problem ist die Maus. Sie wird erkannt, pairt auch, nur ich kriege schlicht keinen Cursor auf das Tablet.

Ich habe sie gekauft weil ich relativ viel mit Word (Copy & Past) und Excel arbeite und da nervt der Touchscreen.

Also hat jemand eine Idee (oder Erfahrungen) wie ich das Teil, den Cursor zum laufen bringe?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@stefan
Die Maus geht definitiv an PC etc? Wenn ja, würde ich deine Frage eher im Padfone S Bereich sehen ;)

P.S.: Hast mal in den BT-Einstellungen geschaut, ob die Maus auch die entsprechenden Profile nutzt? Vllt. musst nur manuell einen Haken setzen...
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Bluetooth Maus Antworten Datum
2
8