PS4 Controller verbindet sich nicht

R

Ruebeweg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe schon seit längerer Zeit einen PS4 Controller. Mit dem habe ich oft am PC gespielt und am meinem Sony Z3. Neulich ist mir das aber kaputt (irreparabel) gegangen und ich habe mir ein Umidigi S2 Pro zugelegt. Nur habe ich jetzt Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Das Handy entdeckt es im Bluetooth und es lässt sich in die Pairing Liste aufnehmen, aber es verbindet sich nicht komplett. Das Bluetooth Symbol in der Leiste zeigt nicht an, dass irgendetwas verbunden wäre, in der Bluetooth Pairing Liste drücke ich auf den Controller, aber er verbindet nicht.
Ich hab schon versucht ihn zu resetten, weiß aber nicht, ob der Reset wirklich funktioniert hat (hab keine PS4), nach treibern gesucht, neu verbunden, etc.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
5.086
Onslaught
Onslaught
Time_Bandit
  • Time_Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Time_Bandit
Time_Bandit
xxyyzz
Antworten
0
Aufrufe
1.791
xxyyzz
xxyyzz
Zurück
Oben Unten