Selfie Fernauslöser (Remote Control)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selfie Fernauslöser (Remote Control) im Externe Eingabegeräte im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

es gibt für ein paar Euro diese kleinen Bluetooth Fernauslöser zu kaufen, die für gewöhnlich auch schon mal bei den Selfie Sticks dabei sind. Weiß jemand ob der Kamerabutton nur Fotos auslöst oder würde dieser auch eine Videoaufzeichnung starten / stoppen wenn der Videomodus vorher aktiviert wurde ?
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Ich habe so ein 1€-Ding. Dieses funktioniert nicht mit der bordeigenen App. Die erforderliche App "Kindelf" macht sich nichts aus den Einstellungen der bordeigenen App.

Wäre toll wenn es für kleines Geld einen Auslöser gibt, der auch in der bordeigenen App auslöst. Ich habe zwar einen tragbaren Auslöser des Selfie-Stativs, aber dieser hat keine Öse für den Schlüsselbund.
 
frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Heisst, man muss eine zusätzliche APP installieren und dann geht´s ? Kann man auch den Video Modus damit starten oder nur Fotos auslösen ?
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@frank986: Nur Fotos werden in "Kindelf" angeboten.