Selfie Fernauslöser (Remote Control)

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Zusammen,

es gibt für ein paar Euro diese kleinen Bluetooth Fernauslöser zu kaufen, die für gewöhnlich auch schon mal bei den Selfie Sticks dabei sind. Weiß jemand ob der Kamerabutton nur Fotos auslöst oder würde dieser auch eine Videoaufzeichnung starten / stoppen wenn der Videomodus vorher aktiviert wurde ?
 
Ich habe so ein 1€-Ding. Dieses funktioniert nicht mit der bordeigenen App. Die erforderliche App "Kindelf" macht sich nichts aus den Einstellungen der bordeigenen App.

Wäre toll wenn es für kleines Geld einen Auslöser gibt, der auch in der bordeigenen App auslöst. Ich habe zwar einen tragbaren Auslöser des Selfie-Stativs, aber dieser hat keine Öse für den Schlüsselbund.
 
Danke. Heisst, man muss eine zusätzliche APP installieren und dann geht´s ? Kann man auch den Video Modus damit starten oder nur Fotos auslösen ?
 
@frank986: Nur Fotos werden in "Kindelf" angeboten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Ruebeweg
R
Time_Bandit
  • Time_Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Time_Bandit
Time_Bandit
V
Antworten
1
Aufrufe
5.086
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten