Slimport + Maus + Tastatur mit OTG möglich?

A

Adnan_1909

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi! Undzwar wollt ich fragen ob ich mit einem Slimport Adapter und einem DVI zu HDMI Kabel (da mein Monitor kein HDMI anschluss hat ein DVI zu HDMI) mein LG G2 mit dem Monitor verbinden kann? Dazu wollte ich an die Ladebuchse des Slimport Adapters ein OTG Kabel anschließen daran so ein anderen Adapter (siehe Bild) anschliessen und daran dann eben Maus,Tastatur (und evtl. Festplatte).

Also zusammengefasst: DVI zu HDMI an Slimport und an die Slimport Ladebuchse ein OTG Kabel und daran den Adpater auf dem Bild. An den Adapter eben dann Maus und Tastatur... :p

Ich weiss ist nicht verständlich aber hoffe paar konnten es verstehen wenn nicht einfach fragen :p
 

Anhänge

  • 1439236279017.jpg
    1439236279017.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 199
Beides gleichzeitig wird wohl nicht gehen, insbesondere wenn der Ladeport des Slimport-Adapters auch tatsächlich nur ein solcher ist, also gar keine Datenleitungen aufweist.
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
698
Blechwurmpilot
B
Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.187
Flashlightfan
Flashlightfan
J
Antworten
1
Aufrufe
753
joehot
J
Zurück
Oben Unten