Wirres Verhalten von Android 10 bei Eingaben über Bluetooth Tastatur

B

Bastelschlumpf

Neues Mitglied
5
Wenn ich Texte mittels meiner früher problemlosen Hama Bluetooth Tastatur eingeben will, spinnt das Tablet Lenovo Yoga in allen Apps. Die Buchstaben erscheinen in vertauschter Reihenfolge, manche Anschläge verschwinden oder doppeln sich. Wie finde ich Abhilfe?
 
@Bastelschlumpf
BT "aus" -> Tablet neu starten -> "BT ein" und Tastatur wieder koppeln schon versucht?
 
J, jetzt habe ich es probiert un es entshet imnoc das gleiche Chaosa

Ja, jetzt habe ich es probiert und es entsteht immer noch das gleiche Chaos (siehe erste Zeile)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann das an einer Systemkomponente von Android liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
799
Blechwurmpilot
B
Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.205
Flashlightfan
Flashlightfan
T
Antworten
0
Aufrufe
598
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten