Xperia z3 compact mit controller fernsteuern.

L

Laser1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe mich mal eben hier angemeldet denn ich brauche Hilfe für mein Projekt.

Ich möchte mein xperia z3 compact fernsteuern. Ich habe bereits einen einhand controller von ebay. Der funktioniert auch über bluetooth mit meinem Handy. Leider funktionieren nicht alle Tasten. Am liebst wäre mir wenn ich diesen controller wie eine Maus benutzen könnte. Also den Mauszeiger mit dem Ministick steuern könnte und halte linke und rechte Maustaste auf zwei tasten.

Warum brauche ich diese Art der der Fernsteuerung?
Ich habe ein Autoradio mit 7 Zoll Bildschirm. Ich kann den Bildschirm von meinem Handy auf dem Radio anzeigen lassen aber nicht über diesen steuern. Google Auto funktioniert mit dem Radio nicht, aber das was Google Auto kann würde mir auch nicht reichen. Kann ich das Handy irgendwie so einstellen das ich mit dem controller den Mauszeiger steuern kann?

Vielen dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.187
Flashlightfan
Flashlightfan
R
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Ruebeweg
R
Time_Bandit
  • Time_Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten