Account funktioniert nicht mehr richtig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Account funktioniert nicht mehr richtig im Facebook im Bereich Kommunikation.
Freddie

Freddie

Stammgast
Hallo,
ich habe einer Bekannten (totaler DAU) auf ihr S3 FB installiert. Sie nannte mir ziemlich wage Accountdaten, welche aber funktionierten. Nun sieht sie aber nur 3 Freunde, das Profil ist weg und die Chats ebenfalls. Nun habe ich erfahren, dass ihr FB-Account schon mal neu gemacht worden ist (von irgendsoner Tusse, die von nichts Ahnung hat) und hatte lt. Aussage ihrer Tochter, plötzlich 2 Accounts (die Tochter konnte ihre Mutter plötzlich 2x bei FB sehen). Somit gehe ich davon aus, dass die Zugangsdaten, welche man mir geegebn hat, von dem neueren Account sind und die alten Zugangsdaten kennt kein Mensch.

Ich erhalte immer die Meldung: "Beim einmaligen Anmelden von Facebook ist ein Fehler aufgetreten".

Der Benutzername stimmt aber überein. Ich vermute mal, dass wenn es tatsächlich nen Zweitaccount gibt, mir das dazugehörige Passwort fehlt. Oder wisst ihr was ich noch machen könnte?

Ach noch was, auf ihrem Lappi funzt der Account. kann ich da irgendwo das Passwort auslesen?

Komplett neuen Account anlegen oder gibt es sonst noch ne Lösung? Braucht man für nen neuen Account ne neue Mailadress?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie

Freddie

Stammgast
Hat sich erledigt.Sie hatte zwei Nicknames, weil sie irgendwann mal 2 SIM-Karten genutzt hat. Einmal mit der Mailadresse und einmal mit ihrem richtign Namen.
 
Ähnliche Themen - Account funktioniert nicht mehr richtig Antworten Datum
4
10