Android 11 / keine Push Benachrichtigung von Facebook

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 / keine Push Benachrichtigung von Facebook im Facebook im Bereich Kommunikation.
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
Hi hallo,
Ich hab seit gestern das S20 FE 4G mit Snapdragon.

Ich hab soweit alles umgezogen bekommen von meinem S9+, allerdings funktionieren die Benachrichtigungen der Facebook App nicht, obwohl eigentlich alles dafür an is.
Screenshot_20210902-194858_Settings.jpg

Auf meinem S9+ kommen die ganzen Benachrichtigungen.

Kennt das Problem jemand?
Gruß und danke
Jörg
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (10)
Nufan

Nufan

Ikone
Ich kenne weder App noch Problem, aber: bekommst du gar keine Benachrichtigungen oder erst wenn du die App öffnest
Hast du sie aus der Akkuoptimierung genommen? Hintergrundaktivität ist erlaubt?
Wenn du die Benachrichtigungskategorien in deinem Screenshot antipppst, siehst du die entsprechenden Details dazu, möglicherweise steht da auch etwas auf stumm
 
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan von allen anderen Apps kommen, ohne besondere Vorkehrungen, die Benachrichtigungen ohne Probleme.

So sieht beispielhaft eine Kategorie aus, von der ich Benachrichtigungen erwartet hätte.
Screenshot_20210903-070835_Settings.jpg
 
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich hab seit Mittwoch das S20 FE 4G mit dem Snapdragon Prozessor im Einsatz.

Ich hab soweit alles umgezogen bekommen von meinem S9+, allerdings funktionieren die Push-Benachrichtigungen der Facebook App nicht, obwohl eigentlich alles dafür an is.

Screenshot_20210902-194858_Settings.jpgScreenshot_20210903-070835_Settings.jpg

Für alle anderen Apps kommen die Push-Benachrichtigungen.

Hat noch wer ne Idee/nen Tipp?
Gruß und Danke
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ikone
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
Das sind die Akku Einstellungen.....
Screenshot_20210903-073907_Settings.jpgScreenshot_20210903-074038_Settings.jpg
Innerhalb der Facebook App werden die die Benachrichtigungen angezeigt.
 
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan okay, hab ich gemacht... ich teste mal..... danke

Komisch das nur die Facebook App das Problem hat und sonst keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan
Nufan schrieb:
In Screenshot 2 - unter alle - Facebook - Haken raus
da scheint leider nicht die Lösung zu sein. Benachrichtigungen kommen noch immer nicht durch
 
J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan Ich muss mich korrigieren…. Ich habe jetzt doch die ein oder andere Benachrichtigung erhalten. Danke
 
Ähnliche Themen - Android 11 / keine Push Benachrichtigung von Facebook Antworten Datum
4
1
1