1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. longdongjohn, 11.01.2019 #1
    longdongjohn

    longdongjohn Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!

    Es ist mir mit meinem neuen Telefon (Xperia XZ2 Compact) nicht mehr möglich, in der Facebook App einen eigenen Benachrichtigungston festzulegen.

    Ich kann in den Einstellungen unter Push zwar einen anderen auswählen, dieser steht dann auch drin, hören kann ich jedoch immer nur den Standardton - bei mir nennt der sich schlicht "Facebook". Hat das Problem hier noch jemand?

    Mich würde auch mal interessieren, wo die Facebook App überhaupt die Tondateien ablegt, welche sie ja anscheinend selber mitbringt. Wenn ich via Suche auf dem Internen Speicher nach einer Audiodatei namens "Facebook" suche, findet er nichts.

    Wenn ich wüsste, wo diese Datei liegt, könnte ich sie evtl. mit meiner eigenen überschreiben und hätte zumindest einen workaround für mein Problem.

    Danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 9 benachichtigungston

Du betrachtest das Thema "Android 9 - Benachrichtigungs Ton der App ändern geht nicht" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.