Anmeldung via Facebook App nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmeldung via Facebook App nicht möglich im Facebook im Bereich Kommunikation.
S

Stromme

Neues Mitglied
Hi liebe community. Ich kann mich seit dem 25 Mai nicht mehr bei facebook und instagram anmelden.
Habe am 25.05.22 die Nachricht bekommen das mein insta konto gg richtinien verstoßen habe und mein verknüpftes facebook konto daraufhin deaktiviert würde.
Habe Einspruch eingelegt, da ich noch nie ein Bild bei insta oder eine story hochgeladen habe nutze es lediglich um meinem tattowieren oder freunden zu folgen .
Nach dem Einspruch , bis heute nichts mehr gehört - weiterhin sind beide acc gesperrt / deaktiviert oder was auch immer.

Eine neuregistrierung war weder über die insta app noch über die facebook app möglich .
Habe dann gestern über meinem bruder nen neuen facebook acc registriert , aber auch mit dem kann ich mich weder über die facebook app noch diese facebook lite app anmelden.

Was habe ich unternommen bisher ?
Habe bei allen apps die daten gelöscht /
Den cache gelöscht.
Insta deinstallt / neuinstallt
Facebook updates deinstallt / neu installt.
Browserdaten alle gelöscht / Verläufe gelöscht.
Nutze das samsung Galaxy s20 + mit neustem andoid 12 / one ui 4.1
Und neusten sicherheitsupdate vom 01.juni.2022

Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Ähnliche Themen - Anmeldung via Facebook App nicht möglich Antworten Datum
0
0
0