[App] Facebook und Dark Mode beim S10?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [App] Facebook und Dark Mode beim S10? im Facebook im Bereich Kommunikation.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hallo, warum habe ich auf neuster Version vom Handy und von Facebook keinen Dark Mode und mein Sohn auf dem S20 Plus hat den Dark Mode?
Hat auch Android 10 und gleiche Version von Facebook.
Warum ist das so?

IMG-20201101-WA0000.jpg

Der Screenshot ist vom S20 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
Soweit ich gelesen habe, wird der Dark Mode nicht für alle gleichzeitig ausgerollt
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Nunein schrieb:
wird der Dark Mode nicht für alle gleichzeitig ausgerollt
Also liegt das an der App?
Ich habe aber genau die gleiche Versionsnummer von der Facebook App wie mein Sohn. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist es auch komisch. S10. Im normalen Facebook ist es hell, und wenn man ein Video anklickt und die App auf den Video-Reiter wechselt, wird es dunkel. Wenn man dann aber wieder zurück klickt auf den Homescreen der APP wird es wieder weiß.
Der Login Bildschirm der APP ist auch dunkel gehalten.
Grundeinstellung des S10 ist der Darkmode.
 

Anhänge

Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Es gibt nun den Dark Modus bei Facebook. 👍

IMG_20201129_105402.jpg

Es geht bei allen Geräten.
Scheinbar lag es an der App selbst.
 
Ähnliche Themen - [App] Facebook und Dark Mode beim S10? Antworten Datum
2
1
3