Autoplay von Videos unter 20 % Akku aktivieren!

urpils

urpils

Neues Mitglied
2
Gibt es eine Möglichkeit Autoplay bei weniger als 20 % Akku zu aktivieren?
 
Gehts noch etwas ausführlicher!? 😉 Worum gehts dir genau, welches Smartphone/Tablet, welcher Video-Player und wo ist der Zusammenhang mit Facebook? Warum und wo wie warum willst du Videos abspielen wenn der Akkustand niedrig ist? 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Eventuell ist ja Deaktivieren gemeint..so würde es eher einen Sinn ergeben 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja schon aber gleich 2x(im Titel und Eingangspost)!? 🤔 Ist ja doch mehr als nur ein Rechtschreibfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Um etwas Klarheit hier reinzubringen:
In der Facebook App kann man einstellen, dass Videos automatisch starten ohne sie anzuklicken.
Sinkt der Akkustand allerdings unter 20%,werden Videos erst beim Antippen abgespielt.
Diese Akkusparfunktion ist allerdings fest in die App integriert und lässt sich meines Wissens nach nicht umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: urpils, JustDroidIt und SvenAusPirna
Danke alope! Genau so meine ich das! Bei meinem Tab S7 sind mit 20% Akku noch einige Stunden Nutzung möglich! Schade dass man diese Einstellung nicht umgehen kann! Ich denke sie ist nicht mehr zeitgemäß!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
301
etofi
E
Oemor
Antworten
5
Aufrufe
535
Karateduplo85
K
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
407
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten