Banachrichtigung der Facebook App geht nicht mehr.

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Bisher hatte ich immer optisch (grüne LED) und akustisch über Facebook Ereignisse Kenntnis bekommen. Inzwischen gab es Updates für Firmware und Facebook App. Nun funktioniert die akustische Benachrichtigung gar nicht mehr, die LED blinkt nun blau und ist von der E-Mail Benachrichtigung nicht mehr zu unterscheiden.
Habt ihr das auch oder eine Lösung?
Die Einstellungen habe ich überprüft und eine App wie Light Flow habe ich nicht, will ich, glaube ich, auch nicht.
 
Dazu gibt es schon Threads hier. Am besten du deinstallierst das Update wieder und gehst zu einer älteren Version der FB App zurück. Ich habe momentan die 1.9.7 drauf, also die vor dem letzten Update und die läuft gut bei mir.

gesendet vom S3
 
  • Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
....gut, dann bin ich nicht allein mit dem Problem. Vielleicht warte ich auch bis es gefixt ist.
 
hallo ich habe das gleiche problem, das ist nervig.
gibt es da schon eine lösung???
 
Mit dem letzten Update auf 1.9.9 vom 29.8. funktionieren die Benachrichtigungwn auch wieder.

gesendet vom S3
 
Ja geht wieder. Aber blaue LED statt der grünen wie zuvor.
 
Hallo,
obwohl ich die Benachrichtigungsoption im Messenger aktiviert habe erhalte ich keinen Hinweis auf neue Nachrichten über die LED. Woran kann das liegen ?
 
Hast vielleicht eine Farbe gewählt, die das Gerät nicht erkennt?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
22
Aufrufe
6.055
Jacky9111977
J
G
  • gerdchen
Antworten
5
Aufrufe
789
gerdchen
G
A
Antworten
2
Aufrufe
354
holms
holms
Zurück
Oben Unten