Beiträge abspeichern oder als Lesezeichen geht nicht

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

habe gerade bei einem Freund gesehen, dass er Beiträge speichern kann.
Diese Möglichkeit ist bei mir nicht vorhanden.
Kennt jemand die Lösung?

Telefon: A5 2017, Android 7.0
Facebook: 138.0.0.19.93

Danke.

Gruß
Olli
 
sicher mit der normalen FB App? oder via Browser? frag ihn mal genauer ;) Screenshot´s vom Vorgang?
 
Er hat auch die app. Haben die Versionsnummer verglichen, er hat die selbe wie ich. Berechtigung für Speicher ist vorhanden!

Gruß
Olli
 
Rechts neben der Beitragsüberschrift ist ein kleiner Pfeil, sieht so aus V. In dem Menü hat man die Auswahl Beitrag verbergen, xy nicht mehr abonnieren etc.. Bei meinem Kumpel ist dort auch Beitrag speichern. Bei mir nicht, deshalb die Frage warum ?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
167
LouCipher
LouCipher
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
334
etofi
E
Zurück
Oben Unten