Benachrichtigungston in Facebook wird nicht übernommen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston in Facebook wird nicht übernommen. im Facebook im Bereich Kommunikation.
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf meinem neue Pixel 6 Pro die Facebook App neu installiert. Jetzt wollte ich in der App den Benachrichtigungston ändern, aber dies ist nicht möglich. Ich kann zwar ein anderen Ton auswählen, aber dieser kann oder wird nicht übernommen.

Screenshot_20211030-200703.png

Was mach ich hier falsch? 🤔

Danke und VG

Uwe
 
rene3006

rene3006

Inventar
@UweBo
Schau nach den Berechtigungen
 
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Zugriff auf Dateien und Medien besteht.

Vielleicht ist es ja auch noch ein Kompatibilitätsproblem mit Android 12 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
War wohl ein Bug, mit dem neusten App Update gibt es jetzt unten Abbrechen/OK zur Übernahme der Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston in Facebook wird nicht übernommen. Antworten Datum
0
20
10