Bilder hochladen

S

Saranja

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich kann seit zwei Tagen keine Fotos mehr über mein J5 auf Facebook hochladen.
Ich kann auf fb teilen, Text posten, aber eben keine Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, mehr posten.
Habe bereits fb deaktiviert (deinstallieren geht ja nicht) und wieder aktiviert, Handy aus- und eingeschaltet usw.
Nichts.
Was kann das sein?
Danke für jeden Tipp!
 
Ich nutze die Facebook-App nicht, aber gelegentlich machen ja auch andere Dienste mal Probleme. Manchmal hilft es schon, wenn man in den Einstellungen zur App diese einmal beendet (beenden erzwingen, oder ähnlich) und anschließend den Cache löscht. Der Start der App dauert dann zwar ein wenig länger beim ersten mal, aber eventuell hilft es ja :) Der zweite Weg wäre vielleicht noch das Löschen der Daten der App ( Danach musst Du Dich neu einloggen )

Was Du zusätzlich machen solltest: Schau ob es ein Update gibt. Als ich die App noch hatte, kam da ständig etwas um kleinere Bugs auszubessern.

Und wenn das alles nicht funktioniert, dann hast Du noch die Option über den mobilen Browser auf Facebook zu gehen und darüber Bilder hochzuladen. Wenn Du hierbei noch einen Browser wie Opera Mini nutzt, lassen sich als kleiner Bonus noch ordentlich mobile Daten einsparen.

Vielleicht weiß ja jemand noch mehr :)
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
391
Dan99
Dan99
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
704
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Delfina
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Delfina
D
Zurück
Oben Unten