Bilder teilen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder teilen im Facebook im Bereich Kommunikation.
Bronco77

Bronco77

Stammgast
Hallo zusammen,
hab seit heute das Problem, das wenn ich ein Bild von Facebook in Whatsapp extern teilen möchte, beim teilen selber nur noch ein schwarzes Bild bekomme. Wenn ich dann auf teilen klicke kommt die Meldung "Teilen fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut". Hat jemand dasselbe Problem und evtl. eine Lösung parat. Und bitte keine Werkseinstellungstipps.:laugh: Das wollt ich mir als allerletzte Möglichkeit aufbewahren:biggrin::biggrin::biggrin:
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Cache bei den beiden Apps löschen oder den Zwischenspeicher bereihnigen.
 
Bronco77

Bronco77

Stammgast
Beides schon probiert. Nix gebracht. Grad bei den Bewertungen gelesen das mehrere das Problem haben. Liegt wohl am Facebook Update[emoji34]
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ja, hatte heute morgen genau dasselbe Problem - hatte ich schon an mir gezweifelt und es auf die frühe Morgenstunde geschoben. Der Umweg über speichern und dann teilen geht ja glücklicherweise immer (noch). Dann warten wir mal auf das nächste Update :D
 
D

dspace9

Neues Mitglied
Ich hatte das Problem auch und seit dem neuesten Facebook Update geht das teilen der Bilder nun wieder!
 
Ähnliche Themen - Bilder teilen Antworten Datum
2