Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bilder von Facebook direkt rüber zu Google Fotos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder von Facebook direkt rüber zu Google Fotos im Facebook im Bereich Kommunikation.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Was für ein (überraschender) Service-Aspekt von Facebook:

Wo die großen Internetfirmen sonst um jeden Zentimeter Boden kämpfen und sich gefühlt rein gar nichts gönnen, startet jetzt eine große Foto-Kooperation.

Zum Start beginnt Facebook in Irland mit der Verteilung einer Übertragungsfunktion für Bilder direkt zu Google Fotos. Anfang 2020 soll das Ganze auch zu uns kommen. Die Zusammenarbeit läuft im Rahmen einer Initiative, der auch Microsoft, Twitter und Apple angehören. Gemeinsam wollen sie es möglich machen, Nutzerdaten ohne große Probleme von einem Netzwerk zum nächsten zu transportieren. Klingt erstmal bequem und nach weniger - hier herunterladen, um es dort dann wieder einzupflegen. Der Grundgedanke dahinter könnte aber natürlich auch schlichtweg der sein, dass Nutzer so noch einfacher einfach in alle Datenkraken parallel einzahlen...

01.gif
Gif: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
P-J-F schrieb:
dass Nutzer so noch einfacher einfach in alle Datenkraken parallel einzahlen
das wird der Grund sein, für den "Service-Aspekt von Facebook"

Dieser neue Service schlägt exakt in die gleiche Kerbe wie "Anmelden mit.. FB/Google"
 
Ähnliche Themen - Bilder von Facebook direkt rüber zu Google Fotos Antworten Datum
0
0
4