Dauerhaft "neueste Meldungen" einstellen?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
96.993
Hallo zusammen,

meine Facebook-App wechselt nach jedem Schließen wieder auf "Hauptmeldungen" und ich muss das jedes Mal umstellen, wenn ich in die App gehe. Kann man das irgendwie dauerhaft auf "neueste Meldungen" umstellen?

Danke schon mal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Frage ich mich auch. Habe mich als Betatester angemeldet und dann ging es bei einer Testversion, habe das System jetzt neu eingerichtet und jetzt geht es nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Okay Sorry. Heißt das das die Option Hauptmeldungen und neuste Meldungen dann wegfällt.

Nein, aber es lässt sich nun einfach nicht fest einstellen.

Bevor ich aber das system neu drauf gemacht habe ging es auch. Auf meinem Ersatz Nexus geht es auch noch, das finde ich halt komisch.

Wird ja auch nach und nach umgestellt.

Wenn ich sowas lese, da könnt ich fast....
Was interessieren mich die Nachrichten von gestern abend.

Melkor schrieb:
Wenn ich sowas lese, da könnt ich fast....
Was interessieren mich die Nachrichten von gestern abend.

Aber sowas von ... ich schau total oft mit dem Handy kurz in Facebook und seh immer stundenlang den gleichen Beitrag und wenn ich auf "neueste" umstelle, dann seh ich 10 neue Beiträge ...

Das ist schon sehr schwach!

Aber vielen Dank für eure Antworten.

Seit paar Tagen speicherts bei mir wieder die Einstellung, das die neuesten Meldungen dauerhaft angezeigt werden, auch wenn ich die Apple schließe. Sehr schön :)

B3nder.FFB schrieb:
Seit paar Tagen speicherts bei mir wieder die Einstellung, das die neuesten Meldungen dauerhaft angezeigt werden, auch wenn ich die Apple schließe. Sehr schön :)

Dann hast Du die Version 3.7 drauf. Seit der version gehts nun endlich.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Zum Glück haben sie eingesehen das das nen Fail war ;-)

na ja .. aber sind auch wieder andere fehler mit den update reingekommen. zb sehe ich keine häkchen mehr ob ne nachricht gelesen wurden ist. und dann noch wenn man rechts oben klickt, das man sieht wer online ist. ob wohl ich immer die sichtbarkeit im chat immer auf aus habe, dehe ich trotz dem wer wann online war, wenn er die app benutzt hat. und nicht immer kommt ne benachrichtigung rein usw usw usw .. also da läuft die version 3.5 viel viel besser, was ich auch am scrollen der news feststelle ..

Wie kann man das eigentlich bei der aktuellen Version wieder einstellen?
Heute morgen hatte ich die Auswahlmöglichkeit "Hauptmeldungen" / "neueste Meldungen" oben Rechts drin, allerdings war es nach einmal wechseln der Ansicht wieder verschwunden...

Melkor schrieb:
Wie kann man das eigentlich bei der aktuellen Version wieder einstellen?
Heute morgen hatte ich die Auswahlmöglichkeit "Hauptmeldungen" / "neueste Meldungen" oben Rechts drin, allerdings war es nach einmal wechseln der Ansicht wieder verschwunden...

seit version 8, bleiben die neusten meldungen nicht mehr gespeichert -.-
geht man auf neuste meldungen, drückt man mal die zurücktaste, oder macht was anders, gehts wieder automatisch zu den hauptmeldungen ..
da von abgesehen ist das neu design totale augenverbrennung .. oben ist weniger und unten durch den balken ist weniger zu sehen im stream .. navigation auch schrott .. das alte design war einfach das besste ..
des wegen hab ich mir auch version 7 wieder installiert ^^

Mich würde es nur interessieren wie ich wieder bei Version 9 auf neueste Meldung komme - irgendwie ist der Button verschwunden...

ach soooooooooo .. schon komisch das der button einfach verschwindet :confused2:

schon mal ausprobiert bei favoriten bearbeiten ? .. vill erscheint dann ja der button wieder und du kannst den als favoriet speichern ..

Bei mir war auch der Button für kurze Zeit da. Jetzt ist dort wieder das Chatsymbol. Hab auch noch nicht herrausgefunden wieso.

Andi

Ich klicke rechts oben auf diese 3 Striche und unter dem Punkt: Feeds
Neueste Meldungen.

Leider wird das nicht gespeichert, eine Lösung gibt es wohl noch nicht ?

happydigit schrieb:
Ich klicke rechts oben auf diese 3 Striche und unter dem Punkt: Feeds
Neueste Meldungen.

Leider wird das nicht gespeichert, eine Lösung gibt es wohl noch nicht ?

ne leider nicht .. ist so gewollt von facebook .. selbst bei der mobilen browserseite kann man das nicht mehr einstellen .. dauert auch bestimmt nicht lange, ist es bei der richtigen seite auch verschwunden ..