"Extern Teilen" nicht möglich

Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
22
Moin

Habe mir gestern auf meinen s7 die neuste LightRom mit dem tgp Kernel aufgezogen. Wollte heute ein Bild mit Telegramm teilen. Allerdings passiert nix wenn ich auf die Option "Extern Teilen" drücke. Keine App Auswahl, kein nix kein garnix. Zugriff auf Speicher ist gewährt und im System ist unter "Einstellung - Erweiterte Funktion" auch die Option "direkte Freigabe" aktiviert. Weiß jemand Rat?
 
Keiner eine Idee?
 
teste es mal via Browser, oder nimm eine andere App, zB Friendly
 
Hmm... Über Browser funktioniert es, allerdings nicht so komfortabel wie über die App. Friendly hatte ich mal, war ich aber nicht zufrieden damit
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
446
LouCipher
LouCipher
S
Antworten
0
Aufrufe
363
Stromme
S
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten