Facebook - Aktualisierung ausschalten?

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo leute

Wollte mal eben fragen ob man es ausschalten kann das facebook sich sofort aktuallisiert sobald eine internetverbindung besteht. Ich nutze das internet hier am handy gelegentlich als wifi hotspot für mein tab und immer bekomme ich aufm tab und hier ne nachricht das was neues bei fb los ist oder einer was kommentiert hat etc. Dann klingelts am tab und aufm handy. .. Das is doch käse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jetzt eigentlich nichts mit dem note zu tun.
Aber kannst ja mal versuchen in den Einstellungen der App den Aktualisierungsintervall auf "nie" stellen, Benachrichtigungen deaktivieren, alle häckchen wegnehmen. Oder FB komplett deinstallieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: meistermax

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
87
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten