Facebook: Anmeldung fehlgeschlagen

outmixx

outmixx

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin.

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr über die offizielle Facebook App (Version 1.5.4) anmelden.

Es kommt immer dieser Fehler :

"Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Habe inzwischen die App mehrmals neu installiert, die Daten gelöscht, und das Telefon neu gestartet.

Über den Handy-Browser und über den PC klappt die Anmeldung problemlos. Ebenfalls über Motoblur läuft es einwandfrei.

Jetzt hoffe ich, das einer von euch mir weiterhelfen kann.

Schonmal Danke.

Simon
 
Ok. Das Problem hat sich gelöst. Weiß aber nicht genau was es war.

Entweder lag es daran, das ich einige Zertifikate gelöscht habe, die ich fürs WLAN der FH brauche oder unter Datenschutz -> Auto. Wiederherstellen den Haken weg machte. Danach habe ich das Handy neu gestartet.

Naja. Solange es jetzt läuft ist alles super. Hoffentlich bleibt es so, falls nicht melde ich mich wieder.
 
Hallo,

ich habe mein Defy formatiert, da ich ein Problem hatte. Soweit so gut, alles läuft wieder (alle apps sind natürlich weg),

ausser: Facebook: Wenn ich meine Emailadresse + Passwort eingebe, kommt da zu stehen: Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort.


Ich bin mir aber sicher, dass sowohl Name und Passwort richtig sind...

Weiss einer wo das Problem ist? Ich kann folglich die Facebook-App, den universellen Posteingang und meine Kontakte nicht öffnen. Meine Facebook Kontakte werden also nicht mit dem Defy synchronisiert... Vorher hat das zumindest alles wunderbar funktioniert.


Danke für die Lösungssuche...

klingeling
 
Hallo, ähnliches Problem bei mir: ich habe turnusgemäss mein Passwort geändert und bekam anschliessend die gleiche Meldung 'Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort'. Beides stimmt aber. Geht am PC. Auch nach De- und Neuinstallation der App bleibt das Problem...
Wird doch wohl nichts mit dem Modell zu tun haben, ich hab auch ein Defy?
 
Moin!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Defy.
Bei mir funktioniert nicht einmal die Anmeldung über m.facebook.com im Browser.

@BobbyAmaretto: Hast Du das neue Passwort auch schon in den Kontoeinstellungen geändert?
 
Über die Motoblur-Konten kann ich auch kein facebook-Konto hinzufügen. Twitter geht.

Facebook-App funktioniert aber.
 
Ich bekomme auch bei Motoblur für Facebook immer die Meldung, dass ich einen falschen Nutzernamen und/oder Passwort verwende. Stimmt aber nicht.
Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße, Utek.
 
hab gestern das neue OTA Update aufgespielt, und jetzt hab ich das gleiche problem.

den haken bei Datenschutz -> Auto. Wiederherstellen hab ich schon raus, keine veränderung, selbst handy komplett resetten hilft nix.

noch wer ne idee?
 
Wollte nur bescheid sagen dass ichs hinbekommen habe, vll hilfts ja jemanden.

Bin etwas verdunzt, nach dem bei mir beim einloggen auch immer die "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Meldung kam, und ich auch schon alles mögliche probiert hab, habe ich gestern einfach mal den kompletten verlauf, cookies, einfach alles am Mac (firefox) gelöscht, und kurioserweise kann ich mich seitdem am handy in fb auch wieder einloggen.
 
Ähm, ich habe dasselbe Problem mit der Facebook-App. Habe das Handy aber erst seit gestern - d.h. es ging also noch nie. Auf dem Computer hab ich schon den Verlauf und Cookies gelöscht. Hilft nix. Wo ist denn dieses "Datenschutz -> Auto"? Unter Datenschutz finde ich da nix zum Anklicken. Sonst noch jemand ne andere Idee, woran das mit der App liegen kann?
 
Hallo alle miteinander :)

Hilfe !! Vor einigen Tagen war mein Facebook Acount für einen Tag nicht verügbar, weder über Pc oder Handy. Jetz funktioniert Facebook für meinen Pc wieder, ganz normal.. nur seither "spinnt" meine Facebook App, ich kann mich ganz normal anmelden, und dann werde ich ständig erneut nach meinem Passwort gefragt.. wenn ich es dann eingebe , steht da "Authentifizierung erfolgreich" und ich werde wieder nach dem Passwort gefragt.. :cursing:
Ich habe Facebook , schon
- deinstalliert und wieder neu installiert.
- Facebook Passwort geändert.
- Facebook App upgedatet.
nur leider hab ich immr noch das selbe Problem ... :angry:

Kann mir bitte jemand helfen ?
Vielen Dank im Vorraus :)

Lg
 
Ich gehe davon aus dass du dein Handy nicht gerootet hast, Facebook kann man inzwischen ohne Root nicht entgültig aus dem Handy verschwinden machen lassen (deininstallieren) weil ist meistens so ein fester bestandteil von Android-Handys.

aber wenn du nicht rooten möchtest, kannst du ja im Fastboot-Mode "Werkszustand" zurück stellen, aber dabei verlierst du alle gespeicherte Einstellungen, SMS, E-Mail auf dein Handy. ich würde es aber trotzdem auch versuchen wenn es so klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yomba
Ok.. vielen Dank ich werds mal versuchen.. :)
Obwohl ich mittlerweile denke das es an meinem Facebook Account liegt, denn ein anderer Account funktioniert ohne Probleme auf meinem Handy. Und wenn ich mit einem anderen Internetfähigem Handy versuche mich in meinen Account einzuloggen, hab ich wieder das selbe Problem. -.-

aber trotzdem noch mal Danke für die Hilfe :)
 
Hallo,


ich habe gestern mein Passwort von Facebook am PC geändert. Heute wollte ich mich dann wieder per Facebook-App anmelden.

Musste mich natürlich mit dem neuen Passwort anmelden, doch dann kommt:

"Konto derzeit nicht verfügbar" und weiter "Leider ist dein Konto vorübergehend nicht verfügbar. Bitte melde dich von deinem Computer aus unter Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren an und folge den Anweisungen".

Habe ich gemacht, da ich find auf facebook.com überhaupt keine Anweisungen oder Benachrichtigungen.

Kennt jemand das Problem?
 
hi ich seh schon du bist schon sehr lange nicht mehr hier gewesen aber ich hab gerade das gleiche Problem und brauche Hilfe bitte bitte T-T
 
Hey Scanda und sherbetcream,

Probiert doch einmal den Cache zu löschen und wenns dann nicht geht die Daten zu löschen.

Habt ihr vlt ein ä ö ü oder Sonderzeichen im Passwort? Manche Apps schaffen nur A-Z und 0-9

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
das Problem ist das ich gehackt wurde und der jenige dann meine Passwort geändert hat und dann hab ich halt diese gleiche Nachricht bekommen wie Scanda
und klar habe ich schon Cache und cookies gelöscht
 
Hey Leute, seit den letzten Updates für Facebook, bekomme ich mehrfach am Tag die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Habe ein komisches Problem seit ein paar Tagen kann ich mich mit meinen Handy nicht mehr ins Facebook einloggen via Handynetz egal Welcher Anbieter!!
Habe Alte und Neue Versionen von Facebook ausprobiert geht nicht, beim Browser das gleiche problem das Anmeldefenster kommt eMail und PW hinen anmelden klick.... "Seite kann nicht geladen werden".

Mit Wlan / Wifi Funktioniert es tadellos!

Habe schon mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, v21e aufgespielt, und sogar schon die Notfallwiederherstellung (3 Österreich v21a) durchgeführt, nichts hat funktionert!!!

muss am Handy liegen! bei meine Defy geht Facebook normal.

hat sonst noch wer einen Tipp für mich??

mfg HDW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei Facebook anmelden, egal ob in der offiziellen App oder in Spielen (CandyCrushSega/BikeRace oder anderen FB-Apps), entweder kommt eine Fehlermeldung oder einfach nichts.
Hat jmd. vllt. eine Idee, wie ich mich wieder anmelden kann? Im Browser, sprich auf m.facebook.com kann ich mich normal anmelden.

(HTC Incredible S, Miui 4.1.2 (Miui 3.3.29))

1uk89ga69.png
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten