1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Featureboy, 23.04.2010 #1
    Featureboy

    Featureboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    grad ist die Neue Version von der Facebook App für Android erschienen...
    damit kann man nun endlich Nachrichten direkt in der App beantworten und lesen!!

    Lg

    Einfach Facebook im Market updaten ;)
     
  2. nodch, 23.04.2010 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Man kann auch Nachrichten neu verfassen, nicht nur beantworten oder lesen ;)
     
  3. Richie1992, 23.04.2010 #3
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch verfassen :)
    Jetzt fehlen nur noch der Chat und die Anfragen, sowie Events, Gruppen und Fanpages...
    Also ein paar Updates fehlen noch :D..
     
  4. kabald, 23.04.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Um es mal nach dringlichkeit zu ordnen:

    1. Chat
    2. genauere Benachrichtigungen
    3. Fanpages/Gruppen
    4. Events
    5. Anfragen

    :D
     
  5. Evoce, 24.04.2010 #5
    Evoce

    Evoce Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomm über die app leider überhaupt keine benachrichtigungen.
     
  6. Richie1992, 24.04.2010 #6
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied


    Dann musst du dies unter den Einstellungen einstellen dass es sich regelmäßig aktualisiert. Achtung!! Man darf dann die App nicht komplett beenden, da sie sonst keine Aktualisierung macht.
     
  7. hover, 24.04.2010 #7
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Ist es möglich die Freunde von Freunden direkt in der Applikation aufzulisten? Eventuell hab ich es einfach nur übersehen, aber die Funktion wäre für mich eine der wichtigsten..
     
  8. Dilfer, 24.04.2010 #8
    Dilfer

    Dilfer Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem mit den Benachrichtigungen (Eingestellt sind sie alle 30 min - und auch aktiviert). Ausserdem wird im Widget nur ein Kontakt mit einer alten Nachricht angezeigt und switchen bringt gar nichts- deinstallieren - neustarten - neu installieren (Widget war natürlich gelöscht) - nochmals neustarten dann erst aktiviert- hat alles nichts gebracht. Hat jmd ne passende Lösung parat?​
     
  9. Evoce, 24.04.2010 #9
    Evoce

    Evoce Android-Hilfe.de Mitglied

    Benachrichtigungen sind natürlich aktiviert.
     
  10. Dilfer, 24.04.2010 #10
    Dilfer

    Dilfer Neuer Benutzer

    Hab alles eingestellt wie es sein muss. Naja vielleicht mit nem nächsten Update. Danke trotzdem für den erneuten Hinweis.
     
  11. tweek, 25.04.2010 #11
    tweek

    tweek Erfahrener Benutzer

    also zum chatten benutze ich ebuddy, da sind außerdem icq und msn mit drin ;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App 1.2: Jetzt mit Inbox" im Forum "Facebook",