1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mibaf, 16.12.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe folgendes Problem mit der offiziellen Facebook App (Version 1.8.1): Wenn ich posten will wo ich mich gerade befinde (In der Nähe) steht da ewig 'Wird geladen'. Nach einer gewissen Zeit steht dann da 'Keine Orte gefunden'.
    Hab es im WLAN & im Mobilfunknetz versucht, geht nicht. GPS & Standortbestimmung über mobile Netzwerke ist aktiviert.
    Dies nervt schon, da ich die Funktion relativ oft verwende...
    Jemand 'ne Idee wie ich das beheben kann?

    Danke schonmal für antoworten! :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App 1.8.1 - Orte werden nicht geladen" im Forum "Facebook",