Facebook-App: Anzeige, wer online ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkshooter1986

Neues Mitglied
0
wie bekomm ich auch der facebook app denn angezeigt wer gerade online ist?
auf der internetseite geht das bei dolphin hd bei mir auch irgendwie nirgends?!?
 
Gar nicht über das App , mußt du dann über den Browser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo geht das über den browser?? wieso macht sowas simple nicht mal irgend ein programmierer rein in die app?!?! bin doch sicher nicht der einzige der das habe will oder?!?!
 
Das liegt daran, weil die Facebook App noch keine Chat Funktion, wie beim iPhone hat.
Wird wahrscheinlich mit Andoid 3.0 Ende des Jahres kommen...

Aber ich glaube alternativ zur Facebook App hat Bloo den Facebook Chat integriert.
 
facebook touch ist eine app, die im endeffekt einfach nur die mobile facebook page aufruft, rennt sauber und tut was sie soll :)
 
Da ja der Zuckerberg nun auf Android umgestiegen ist, hat es kaum eine Woche gedauert und hier gibt es schon ein erstes update für die Facebook App :D Sieht besser aus und kann auch mehr... Hoffe die Notifications funktionieren nun richtig.

Hier ein Review:
Facebook Brings Android an All-New App
 
Bisher haben sie das alles nur ein wenig angehübscht, wie es aussieht. Chat ist immer noch nicht da.
 
Hab bei der neuen 1.3.0 Version das Problem, dass die Facebook App meinen Stein nicht mehr schlafen lässt.

Im Akkuprotokoll wird bei Zeit ohne Schlafmodus 100% angezeigt.
Bei Verwendung im Teilwachzustand steht Facebook an oberster Stelle, mit vollem blauen Balken.

Hab aber alle Benachrichtigungen der App ausgeschaltet, nur Kontaktesync is an (Aber im System ist Sync deaktiviert). Trotzdem läuft seit der neuen Version immer ein Dienst im Hintergrund mit, der schlappe 12mb frisst.

Haben das Problem noch mehr bemerkt?
 
Mit der neuen Version 1.5 ist endlich der Chat integriert
 
Ja aber leider ohne Sound... also muss man permanent auf den Bildschirm starren... blöde Idee!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
85
gerdchen
G
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
212
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten