1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micleftic, 11.04.2010 #1
    micleftic

    micleftic Threadstarter Android-Experte

    Also ich habe mal ausprobiert ein Foto mit der Facebook App zu machen und hochzuladen... Das Problem ist, dass die Fotos in winziger Auflösung hochgeladen werden, nicht viel mehr als ein Thumbnail... habe auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gefunden... und ich kann auch irgendwie keine Fotos aus der Galerie einfügen... Hat da jemand eine Ahnung?
     
  2. Novus, 11.04.2010 #2
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    sende es von der normalen Gallery aus, dann sind sie etwas größer.. die Facebook app ist echt Müll
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App: hochgeladene Fotos winzig..." im Forum "Facebook",