Facebook App keine Freundesliste

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NeXX3r

Gast
Hallo,

habe seit längerem das Problem das ich mit der offiziellen Facebook App keine Freunde mehr in Beiträgen markieren kann.

Bekomme immer die auf dem Bild zustehende Fehlermeldung.

5aba0067-894e-5eec.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Habe auch schon den Cache und alle Daten gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Die FB App ist eh total verschrottet, vor allem das heutige Update war ein Schuss ins Knie. Nichts funktioniert mehr!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das keine Kommentare usw. angezeigt werden, liegt nicht am App. Das ist im Browser bzw. am PC genauso... haben wohl irgendein Serverproblem.

Das App find ich eigentlich gar nicht so schlecht, wenn es nicht so dermaßen am Akku saugen und viel zu viel Daten verbrauchen würde

Also Kommentarfunktion usw funktioniert bei mir inzwischen wieder alles. Auf dem Profil wie auf meinen Pages.

Datenverbrauch hält sich auch in Grenzen. Nur die Geschichte mit dem Akku kann ich leider bestätigen. :(

Habt ihr auch das Problem mit der Freundesliste?

auch mit heutigem update, das automatisch jkam hab ich keinerlei probleme :)

Vor dem heutigen Update lief die App ja noch einigermaßen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

Eine Frage:
Gibt es bei irgendwem auch die gleichen Probleme wie bei mir, das ich keine Benachrichtungen mehr über Statusmeldungen von Freunden in der Notifikation Bar auf dem S3 erhalte? Als ich die App das allererstemal installierte, kamen diese.
Jetzt nach einem Full Wipe, kommt es nicht mehr, allerdings gehen noch die Chat Notification in der Bar...

Einer eine Idee wie man das wieder bekommt?

Also habe jetzt die Grundapp von FB wieder die auf dem Sensation selbst installiert ist. Und siehe da ich kann wieder Freunde im Status verlinken..