Facebook App mit Gruppenchat-Funktion gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook App mit Gruppenchat-Funktion gesucht im Facebook im Bereich Kommunikation.
H

Hellphone

Neues Mitglied
Hallo ihr,
ich hab es bisher nicht hinbekommen, in einer Gruppe bei Facebook mit Android (Tablet oder Phone) an einem Gruppenchat teil zu nehmen.

Ich möchte nicht mehrere Freunde zu einer Gruppe zusammen führen, sondern einem bestehenden Gruppenchat beitreten.

Muss doch irgendwie gehen, sieht doch genauso aus der Chat in Gruppe und mit nur einer Person *naivmodusaus*
Wer da ne Idee hat - ich würd mich freuen.

Gruß und danke im Voraus
Hell
 
P

pleitegeier

Guru
Klappt doch mit der Standard App?!
Zumindest Gruppennachrichten, gibt's da nen Unterschied?

ansonsten Facebook Messenger vllt..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen - Facebook App mit Gruppenchat-Funktion gesucht Antworten Datum
0
0
0