Facebook APP neue Navigationsleiste entfernen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Picha397

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Funktion in Facebook, und zwar habe ich unten so eine Navigationsleiste bekommen.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Und wie bekomme ich das wieder weg, denn mir gefällt das nicht.

Ich habe schon versucht einfach zu löschen - Kein Erfolg
Ich habe mich abgemeldet - Kurzzeitig altes Design nach Neustart der APP wieder da

Ich besitze ein Samsung Galaxy SIII mit der Android Version 4.1.2 und mein Facebook hat die Version 3.6.1.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

für die beta angemeldet?

das gleiche problem habe ich seid paar Tagen, auch s3 mit android 4.1.2,
wollte mich für beta anmelden aber habe den Vorgang abgebrochen,
habe auch ebend nochmal nach gesehen, in der google grp für android beta tester war ich drin, wollte auch mal schauen ob ich vllt auf tester werden geklickt habe und mich austragen kann obwohl ich mir sicher bin das ich es nicht gemacht habe aber auf die seite komme ich nicht drauf, webseite kann angeblich nicht angezeigt werden,
habe auch schon mehrfach die anwendung kommplet deinstalliert und neu installiert, brachte auch nix
möchte auch gerne wissen wie ich das weg bekomme,
das problem habe ich beim galaxy S3 und beim Galaxy Tab2 10.1, bei meinem alten xperia arc was ich noch rum liegen hatte habe ich mal geschaut, dort ist das nicht, da sieht alles normal aus, nur bei den beiden samsung geräten ist das
kann mir da jemand helfen bitte weil die leiste unten gefählt mir absolut nicht und möchte gerne wieder die alte FB anwendung haben,

habe mal 2 bilder mit angehangen wie das aussieht jetzt

Anhänge

• 2013-09-11 01.23.44.png
    2013-09-11 01.23.44.png
    20,5 KB · Aufrufe: 284
  • 2013-09-11 01.23.54.png
    2013-09-11 01.23.54.png
    24,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Das ist geräte und softwareabhängig. Beispiel : Hab ein Neo V mit ICS. Da kann ich von links nach rechts + von rechts nach links wischen. Mach ich mir aufs Handy GB, gibts diese Funktion nicht, ob wohl es die gleich Fb-App ist.

emachines schrieb:
Das ist geräte und softwareabhängig. Beispiel : Hab ein Neo V mit ICS. Da kann ich von links nach rechts + von rechts nach links wischen. Mach ich mir aufs Handy GB, gibts diese Funktion nicht, ob wohl es die gleich Fb-App ist.

kann mkr nicnt vorstellen das es daran liegt weil meine freundin und paar kollegen haben auch das s3 mit gleicher amdroid version die haben es nicht, nur ich habe das problem und das erst seid paar tagen

auch die gleiche version von der app ? .. die aktuelle im play store ist momentan 3.6.1 ..
da von abgesehen, ich würde froh sein, wenn ich diese schnellleiste auch hätte. find ich gut ^^

emachines schrieb:
auch die gleiche version von der app ? .. die aktuelle im play store ist momentan 3.6.1 ..
da von abgesehen, ich würde froh sein, wenn ich diese schnellleiste auch hätte. find ich gut ^^

ja das habe ich schon überprüft,, ist die gleiche version, naja zufrieden wärste nicht wenn man seine private nachrichten nicht mehr aktualisieren kann, steht dann immer das ein fehler aufgetreten ist, und das schon seid ich diese neue version habe