Facebook App Passwort speichern

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lena1810

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir die Facebook App runtergeladen aber es wurde nur die Mail Adresse gespeichert und nicht das Passwort.Da gibt es kein Häkchen zum Speichern und so.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wie gesagt Mail Adresse ist gespeichert aber Passwort nicht.
Meine Sister hat das gleiche Handy aber Sie weiß nicht mehr wie Sie es gespeichert hat.

Danke im voraus

Ich habe mein Passwort ja nicht vergessen.Warum soll ich eine neues Anfordern.Ich würde nur gerne wissen wie ich das Speichern kann,damit ich nicht jedesmal wenn ich mich Einlogge das eingeben muss.

In der normalen Facebook-App wird das Kennwort eigentlich standardmäßig gespeichert - hast du die App schonmal neu installiert?

Ja ich habe es schon mehrmals neu Installiert aber jedesmal das gleiche.Es wird nur die Mail Adresse gespeichert.
was heißt für dich Normale App?
Ich habe die über Play Store runtergelanden

Wenn du dich jedesmal ausloggst ist das so
Du musst halt eingeloggt bleiben um das Passwort nicht eingeben zu müssen

Also mich würde auch mal interessieren wie man bei dieser app das Passwort speichern kann? Bei ios ist das kein Problem. Man loggt sich aus und wenn man die app wieder aufruft muß man sich nicht erneut einloggen da alles gespeichert ist.
Diese Funktion vermisse ich bei der Android app oder ist dies vielleicht doch möglich?

Leider gar nicht - sobald man sich ausloggt ist man auch wirklich ausgeloggt.
Dann musst du das Passwort neu eingeben.

Vermutlich liegt es daran das iOS geschlossen ist und das Passwort für eine App sicher verwahren kann.

Warum überhaupt ausloggen? Das ist doch bei Apps generell nicht vorgesehen (vom Konzept her schon nicht).

cu

Mich interessiert das auch mit dem Passwort u. Android? Meine frau hats auch aber ich nicht. .. sie ist damals gefragt worden .