Facebook App postet nur in die Chronik?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook App postet nur in die Chronik? im Facebook im Bereich Kommunikation.
O

oskar0609

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,
habe eine Facebook App - Version nicht bekannt, ist aber die, die beim Kauf (HTC One V) drauf war. Möchte Foto und Status/"Was machst du gerade" von unterwegs an Freunde bzw. öffentlich posten. Leider postet er diese Neuigkeit immer NUR in meine Chronik. D.h. Freunde müssen erst auf meine Seite gehen um dies zu sehen. Was mach ich falsch? Möchte ja, daß dies auf der Startseite erscheint.

Habe schon sämtliche Privatsphäre einstellungen ausprobiert, daran liegt es nicht. Das Problem habe ich nur mit der App. Wenn ich mit der normalen "Desktop Version" von zuhause poste wird die Neuikeit auf der Startseite angezeigt.
Danke für Eure Hilfe.
 
Schmocks

Schmocks

Ambitioniertes Mitglied
Hi, wenn du einen Status postest, erscheint er immer auf deiner eigenen Pinnwand/Chronik. Deine Freunde sehen ihn dann je nachdem wie sie ihre News Feed/Neuigkeitenseite (Startseite) eingestellt haben, also entweder Hauptmeldungen oder Neueste Meldungen anzeigen. Bei Hauptmeldungen werden die Statuse/Staten (?) zufällig und bei Neueste Meldungen chronisch angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Brianna

Brianna

Neues Mitglied
Ich hab das Problem mit meinem One X und Facebook mit Bildern... will ein Foto in eine meiner Gruppen hochladen - Fehler beim Upload. Danach ballert ers einfach unter Handy-Uploads nach einer kurzen Nachfrage obs ok ist. Vor ner Woche funktionierte es noch in Gruppen - dann kam das Update der App -.-
 
Ähnliche Themen - Facebook App postet nur in die Chronik? Antworten Datum
1
2
4