Facebook-App: Profilbild?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook-App: Profilbild? im Facebook im Bereich Kommunikation.
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich hab eine Frage ich hab gestern ein Foto gemacht und würde dies gern als Profilbild nehmen aber wie ich kann es zwar in facebook laden aber ich kann gar keine einstellungen vornehmen ich find insegesamt "profil ändern oder sowas kann mir da jemand helfen dank
Ps hab das Desire HD
 
rzrcop

rzrcop

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube wenn du es als profilbild nehmen willst, musst dus über n pc machen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

DAEF666

Stammgast
Hallo,

du musst dein Profilbild nicht zwingend über einen PC ändern, die Facebook-App ist aber dafür ungeeignet.
Wenn du einen Browser (z.B. Dolphin HD) auf die Website gehst, kannst du das Profilbild auch ändern und dein Foto, welches du mit dem Handy gemacht hast, auswählen.

MfG
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
das ist noch besser......Dolphine Browser forever
 
B

Basti3

Stammgast
Thema Photo hab ich aber mal ne andere Frage:
Kann ich mit der App eigentlich auch Personen auf den Bildern Markieren? Irgendwie finde ich die Einstellung nicht. Und mal ehrlich, das konnte man sogarmit der WinMo 6.5 App (die der größte Schund ist) und auf'm Blackberry gehts auch...
 
M

Matschi21

Stammgast
Nein geht nicht. Aber im handybrowser müsste das gehen.
Geht auch mit dem Handy browser wenn du auf der touch Seite bist
 
B

Basti3

Stammgast
Im Browser isset klar :) Da nutze ich aber lieber die komplette Seite. Handy & Touch Version waren bei älteren Handymodellen ja ganz nett, aber ich find sie ne Katastrophe ;)
 
P

pedda87

Neues Mitglied
ich habe da auch gleich nochmal eine Frage zur Facebook-App.

Und zwar wie kann ich abschalten, dass ich nicht die ganze Zeit für meine Freunde als "online" angezeigt werde? Ich habe auf einem Homescreen das Widget, liegt es daran?

Peter
 
B

Basti3

Stammgast
Wenn du die App öffnest, geh in den Chat. Da dann ins Menü. Geh offline, bzw. schalt den Chat ab.
 
K

KingKhan

Neues Mitglied
DAEF666 schrieb:
Hallo,

du musst dein Profilbild nicht zwingend über einen PC ändern, die Facebook-App ist aber dafür ungeeignet.
Wenn du einen Browser (z.B. Dolphin HD) auf die Website gehst, kannst du das Profilbild auch ändern und dein Foto, welches du mit dem Handy gemacht hast, auswählen.

MfG
Gut zu wissen! :p Danke dafür. Kannst du vielleicht noch beschreiben wo genau ich dann mein Profilbild ändern kann? Hab bis jetzt nichts gefunden...
 
Ähnliche Themen - Facebook-App: Profilbild? Antworten Datum
0
0
0