Facebook-App stürzt beim Starten ab, wenn Ortungsdienste aktiviert sind

J

johe

Ambitioniertes Mitglied
2
In der aktuellen Version (vom 14.01.2016) stürzt bei mir die Facebook-App beim Starten ab, wenn die Ortungsdienste des Handys (Samsung Galaxy S4 mini) aktiviert sind. Es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm und der bleibt auch so. Danach muss ich das Handy neustarten, weil es gar nicht mehr reagiert. Wenn ich vorher die Ortungsdienste des Handys ausschalte, startet Facebook normal.
Cache leeren, Stopp erzwingen und komplette Neuinstallation der App habe ich auch schon vergeblich versucht.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht liegt es ja auch ausschließlich an der App und ich muss auf das nächste Update warten.
Ich kann allerdings nicht sicher sagen, ob das letzte Update Schuld ist, weil ich die Ortungsdienste vorher aus hatte.
Standortverlauf in meinen Facebook-Einstellungen habe ich dabei sogar bewusst auf "off" stehen, weil ich die Ortungsdienste in Facebook gar nicht nutzen möchte.

Johe
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
82
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten