Facebook App verbraucht zu viel Strom

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Hey Leute,

die Facebook und Messenger Apps haben in den letzten Tagen wohl gesponnen und die Akkulaufzeit sehr beeinflusst. Nun soll angeblich alles behoben sein, die Apps muss man aber neu starten.

Facebook: App verringert Akkulaufzeit

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, ich hatte gestern auch das Problem... nach ca. 10 Stunden war mein Akku von 100 auf 15 % runter.
 
Ja hatte ich auch. Hab Facebook und den Messenger direkt deinstalliert. Jetzt benutzt ich Folio als Facebook Wrapper. Kann ich echt nur empfehlen. Verstehe auch nicht warum sie die Facebook App nicht stromsparender machen. Das kann doch nicht so schwer sein. So lange bleib ich bei Folio.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Würdet ihr eher zu folio oder zu friendly for Facebook raten?
Sind ja beide vom selben Entwickler.
Mir gefällt friendly besser,habe per in App Kauf für 2,19 Euro auch die Facebook Werbung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten