Facebook App wird zugroß dargestellt

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
seit einiger Zeit wird die Facebook App au meinem Incredible S zu groß dargestellt. Ich habe das Handy normal in der Hand und muss nun immer von links nach rechts scrollen damit ich alles lesen kann. Eine deinstallation/neuinstallation brachte keine Besserung!, das Problem trat nicht nach einem Update der Facebook App auf, sondern von heute auf morgen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??

Gruß
 
Schonmal nach Updates geschaut, kam jetzt letztens eine neue Version.
Ansonsten wäre vielleicht auch gut, das du die App mal mit Titanium Backup deinstallierst, eine mögliche .apk-Datei aus dem /system/app Ordner entfernst, das Handy neu startest und dann wie Fb-App wieder über den Market installierst.

Bitte hier mal posten!
 
Hallo,
habe leider keine root rechte. Somit kann ich mit titanium nicht arbeiten....

Gruß
 
Dann wohl eher myBackup, obwohl das denke ich ohne root auch nicht richtig geht?!
Ansonsten Roote dein Handy doch einfach.
 
Selbes problem habe ich auch!:/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
habe das Telefon heute mittag kurz gerootet. Anschließend mit Titanium Backup die App deinstalliert und wieder neu geladen. Bis jetzt scheint es gut zu funktionieren. Zumindest bisher ist die Darstellung richtig :)

Gruß
 
Hallo,
also das Problem besteht weiterhin. Ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn jemand einen Youtube Link postet, erscheint die Videovorschau. Diese Vorschau ist zu breit. Postet keiner ein Video passt alles, ist einmal ein Video mit drin verschiebt sich alles. Eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Gruß
 
Hmm, das ist ein wenig doof, da hast du recht. Da man diese Videos ja auch nicht ausblenden kann.
Eventuell mal an die Facebookentwickler senden. Bei mir passt nämlich auch mit Video alles wie es soll, auch wenn ich die App kaum benutze :p
 
elektriker2011 schrieb:
Hallo,
also das Problem besteht weiterhin. Ich weiß jetzt woran es liegt. Wenn jemand einen Youtube Link postet, erscheint die Videovorschau. Diese Vorschau ist zu breit. Postet keiner ein Video passt alles, ist einmal ein Video mit drin verschiebt sich alles. Eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Gruß


richtig, das ist ein fehler in der app...hab ich auch...
friendstream hats nicht :)
 
Na dann würde ich sagen:
Nimm friendstream
ODER
wende dich an den Entwickler (es sind wohl eher viele und die wird es wahrscheinlich nicht richtig interssieren ;))
 
@elektriker2011
Das Problem hast du mit der Standard Facebook App, von HTC?
 
Hallo, bei mir ist das gleiche, und Problem besteht mit der Standard Facebook App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, dann wird es wohl auch keine direkte Lösung geben, es sei denn man kann die Anzeige von Videos deaktivieren?!
 
Hatte das Problem auch. Aber jetzt ist auf einmal wieder alles O.K. Hatte die Schriftart geändert und bin jetzt wieder zurück zur Originalschrift, weiss aber nicht ob es damit zusammenhängt!
 
Gab es eventuell ein Update von deiner Fb App?
 
Nein, gab kein Update. Ich hab immernoch Version 1.7.2. Wie gesagt, der einzige Unterschied seit es wieder funktioniert ist, dass ich wieder die Original "Droid Sans" Schriftart geflasht habe!
 
Hmm, aber er hat ja ein StockROM und damit sollte es ja schon funktioniert haben, oder etwa nicht?!
 
Habe auch ein Stock Rom. Nur hatte ich mit Hilfe der "UOT Kitchen" das Design meines Incredible S einwenig verändert. Unter anderem eben auch die Schriftart!
 
Hmmm, dann müssen wir noch warten ob der TE sowas ähnliches gemacht hat oder nicht.
 
Nun ich werd das mal ins Android App Forum verschieben.
Da gibts evtl. mehrere mit diesem Problem und/oder Lösungen...:cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten