Facebook App

V

Virgillia

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit tagen funktioniert beimir (Samsung Galaxy Ace) das Facebook App nicht. ich konnte es zwar installieren aber es hat nichts geladen, garnichts. Bildschirm weiss.. nun hab ich es deinstalliert und wollte es neu drauf machen. nun kommt nach der Installation immer die meldung das die Package datei facebook Katana fehlerhaft sei. was ist denn da los??? ebenso bringt mir Friendscaster und seem,( eigentlich alle die irgendwie mit FB zusammenhängen) eine Errormeldung. Gibt es denn eine Möglichkeit auf dem Handy in facebook irgendwie zu chatten? Möchte wirklich zugern wissen was da dauernd schief läuft bei FB....

Grüsse Virg.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten