Facebook App

C

chaosprovider

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrungen mit Smartphone usw.

Ich habe mir die Facebook App von Android market runtergeladen. Klappt auch alles soweit ganz gut. Nur wenn ich mich über einen anderen Account bei FB einwähle, dann wird nicht angezeigt das ich mit dem phone online bin. Ein Kumpel hat auf seinen Galaxy auch das App drauf und bei ihm wird das "onlinesein" angezeigt, da steht dann das Handy neben dem Namen. Warum bei mir nicht?

Danke und Gruß

Chaos
 
Er nutzt scheinbar die "Facebook Messenger" App,hier wird dann dieses Handysymbol angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
finde ich die App auch im Market place?
 
Du musst das zweite Facebook account im Android system unter konten auch einfügen dann sollte es gehen

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 
Normalerweise schon.
chaosprovider schrieb:
finde ich die App auch im Market place?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir den FB Messanger installiert und nun geht es.
Die Seite hier habe ich direkt mal unter den Favoriten gespeichert. :)

Noch kurz eine andere Frage, auch wenn das nicht der richtige Thread ist. Wie lange hält bei euch der Akku? Bei mir ist nach einem Tag der Akku leer. Habe ein Huawei ...
 
Das freut mich das du zufrieden hast :) Ich komme mit meinem Galaxy S2+2000maH Akku locker über den Tag bei intensiver Nutzung. Ich habe am Abend meistens noch 20-30% Akku,aber ich lade es trotzdem jede Nacht auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
91
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten