Facebook app?

H

htc-newby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon gesucht aber nix entsprechendes gefunden.

Welches Facebook app benutzt ihr, was meint ihr, welches ist das beste??

Möchte auf allen fällen ein FB app bei den man bilder sofort posten kann,,,

Danke für hilfe
 
Ich benutz gar kein Programm sondern geh über den Browser rein. Das läd dann die Mobil-Version. Gegebenenfalls öffne ich darüber auch mal die komplette Ansicht.
Das Pro/Kontra von den einzelnen Programmen wurde schon öfter diskutiert und es kommt meisstens zu dem schluss, dass jedem was anderes wichtig ist und man sich durchprobieren sollte bis man was hat was einem selbst liegt.

Nachtrag: Ich hoffe ja immer noch, dass die in das offizielle Programm mal den Chat einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist wichtig das ich bilder von meinem handy auf die pinnwand von freunden senden kann...

mit welchem app geht das?
 
Hab gerade mal geguckt. Mit der Mobile-Version im Browser geht es nicht.
 
Jop, geht nicht...:D
 
Ich verwende bloo, die neue version (noch nicht offiziell) unterstützt auch den chat. Aber bilder auf die pinwand von freunden senden geht auch hier nicht.vl request an den dev von bloo?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
gibts das dann überhaupt auf dem android? also beim iphone gehts
 
der "bloo" ist das beste facebook app finde ich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten