Facebook auf Handy als gelesen markieren wenn am PC getan

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

Google kann es, Trillian kann es auch.. warum kann es das rießige Facebook nicht?

Wenn ich eine Nachricht bekomme oder jemand einen Post von mir kommentiert hat, dann erscheint in der Menüleiste ein Facebooksymbol und man wird benachrichtig. Absolut ok so.
Beim Galaxy S2 leuchtet bei Bedarf die App noLED auf
Beim Galaxy S3 sogar die Benachrichtigungs LED.

Auch ok so.

Aber wenn ich die Nachricht oder den Post nun am PC lese und nicht zusätzlich noch das Handy in die Hand nehmen will... Warum gibt Facebook das nicht an das Handy weiter?

Google machts doch auch. Lese ich eine Mail, so geht noLED oder die BenachrichtigungsLED aus und es verschwindet auch aus der Menüleiste.

Oder bin ich blöd?
 
Oder hat sonst keiner dieses Phänomen?
 
Ich bin für ein Massenfeedback über die Feedbackfunktion von Facebook.
 
Hallo,
dieser Post ist ja schon eine Weile her. Ich bin verwundert, dass da niemand reagiert hat.
Mich nervt das genauso.
Außerdem nervt mich, dass ich auf dem Handy nicht die Funktion "Alle als gelesen markieren" habe. Oder finde ich dies nur nicht.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch !!!!!! Komme einfach nicht weiter !!!! Gibt es denn tatsächlich keine Lösung ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten