Facebook aus Kontoeinstellungen verschwunden

F

Fountain

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe leider mehrere Foren durchsucht und auch hier die SuFu benutzt. Allerdings konnte ich keinerlei Lösungsansatz zu meinem Problem finden. Wenn weitere Informationen benötigt werden, liefere ich diese natürlich sofort nach.

Nun zu meinem Problem: Ich benutze ein HTC One M8. Sämtliche Softwareupdates sind aktuell. Seit einigen Tagen ist allerdings Facebook aus den Kontoeinstellungen "verschwunden". Dementsprechend sind auch alle Verknüpfungen bei den Kontakten weg. Ich habe keinerlei neue Apps installiert oder sonstige Eingriffe getätigt. Habe die Facebookapp schon komplett deinstalliert und neu installiert. Allerdings taucht Facebook auch danach in den Kontoeinstellungen nicht auf. Ebenso hab ich Anwendungen wie Ubersync ausprobiert - allerdings konnte auch diese App keine Verknüpfungen zwischen Facebook und den Googlekontakten herstellen bzw.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus :)
 
Diesen Topic hatte ich bereits durchgelesen, jedoch hat er mir leider nicht groß weitergeholfen. Auch in den Privatsphäreeinstellungen von Facebook konnte ich keinerlei Probleme entdecken, da HTC Sense über sämtliche Zugriffe verfügt.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
433
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
233
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
420
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten