Facebook Authentifizierung und Sharing funktioniert nicht mehr

F

Frank_am_Main

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern einen kompletten Reset und Wipe meines Desires machen müssen. Alles wieder ordentlich installiert (auf Basis LeeDroid 3.3.3).

Funktioniert auch alles, nur die Facebook App will nicht so recht: Die App selbst läuft prima, aber ein "Login mittels Facebook" (z.B. von Spotify oder Foursquare) läuft ins Leere: Die App bleibt auf einem Screen mit "Facebook" in der Titelzeile stecken, der "Wird geladen"-Kringel dreht sich ewig und nix passiert.

Das Gleiche passiert, wenn ich irgendwas über Facebook "teilen" will - der Kringel kringelt ewig ohne Ergebnis.

Beim PC würde ich sagen: Proxy, oder Firewall oder so etwas verhindert die Kommunikation. Habe ich aber im Android nicht.

Habe die Facebook App deinstalliert, wieder installiert, alle Updates draufgespielt. Und jetzt bin ich ratlos.

Irgendwer eine Idee?

Danke

Frank
 
Gehts denn im Wlan? Bei mir geht Fb momentan beo umts und Gprs nicht..immWlan dagegen schon.... Alles andere geht aber bei gprs..
 
Nö, macht keinen Unterschied, wie ich verbunden bin. Ziemlich seltsam, da auch login und sharing mit Twitter beispielsweise prima funktionieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten