S
sabsi_b
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab nun wieder einen Vertrag für mein altes HTC Wildfire S und wollt mich bei Facebook anmelden. Sowohl bei der Werksversion als auch bei dem Update Facebook 3.1 bekomm ich eine Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz auf - bei hervorragendem wie auch schlechten Empfang.
Die Meldung:
"Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. (org.bouncycastle.jce.exception.ExtCertPathValidatorException:IssuerName(OU=Class 3 Public Primary Certification Authority, O="VeriSign, Inc.", C=US) does not match SubjectName(OU=www.verisign.com/CPS Incorp.by Ref. LIABILITY LTD.(c)97 VeriSign, OU=VeriSign International Server CA - Class 3, OU="VeriSign, Inc.", O=VeriSign Trust Network) of signing certificate. [javax.net.ssl.SSLHandshakeException])
Hab schon das Update mehrmals deinstalliert und neu installiert, vorher den Cache und alle Daten gelöscht, das Handy dann mehrmals neu gestartet. Liegt auch nicht daran, dass ich mich falsch anmelde. Freunde haben es bereits auch probiert und es kommt jedes Mal dieselbe Meldung.
Kennt jemand das Problem?
ich hab nun wieder einen Vertrag für mein altes HTC Wildfire S und wollt mich bei Facebook anmelden. Sowohl bei der Werksversion als auch bei dem Update Facebook 3.1 bekomm ich eine Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz auf - bei hervorragendem wie auch schlechten Empfang.
Die Meldung:
"Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. (org.bouncycastle.jce.exception.ExtCertPathValidatorException:IssuerName(OU=Class 3 Public Primary Certification Authority, O="VeriSign, Inc.", C=US) does not match SubjectName(OU=www.verisign.com/CPS Incorp.by Ref. LIABILITY LTD.(c)97 VeriSign, OU=VeriSign International Server CA - Class 3, OU="VeriSign, Inc.", O=VeriSign Trust Network) of signing certificate. [javax.net.ssl.SSLHandshakeException])
Hab schon das Update mehrmals deinstalliert und neu installiert, vorher den Cache und alle Daten gelöscht, das Handy dann mehrmals neu gestartet. Liegt auch nicht daran, dass ich mich falsch anmelde. Freunde haben es bereits auch probiert und es kommt jedes Mal dieselbe Meldung.
Kennt jemand das Problem?